Kunden Feedback über Kontaktformular


2017 / Unternehmen – Director Human Resources / Medienbranche (>1’000 MA) / München

Im Rahmen eines Mitarbeiter-Förderungsprogramms haben wir bei Herrn David Arni unterschiedliche Workshops und bei Bedarf Einzelcoachings für unsere Mitarbeiter angeboten. Die Planung und Durchführung der Workshops lief sehr professionell und zu unserer äußersten Zufriedenheit.

Über die Hälfte der Teilnehmer entschieden sich für weitere Einzelcoachings. Unsere Mitarbeiter haben dies als wertevolles Angebot rückgemeldet.

Wir freuen uns weiter mit Herrn Arni zusammen zu arbeiten. Vielen Dank für den erstklassigen Einsatz bei uns!


2016 / Herr A. / Unternehmer – Berufssportler / außerhalb München

David Arni hat mir geholfen in einer schwierigen Lebensphase Halt zu finden und wieder zu mir zu kommen. Das Unterbewusste wird aktiviert und dadurch eine Stabilisierung erreicht.
Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und professionell beraten. Die Atmosphäre ist stets ruhig, respektvoll und positiv. Der perfekte Platz für Entwicklung und Stärke!

David Arni bewegt. Danke dafür.


2016 / Frau V. / Selbständig / München

Die Sitzung mit der sog. „NLP Timeline“ war sehr interessant. Nach dem Auslegen meiner Lebensziele und –Wünsche am Boden wurde mir einerseits klarer wo es mich hinzieht. Als ich dann, mit den verschiedenen wichtigen Menschen in meinem Leben, die Timeline nochmals einzeln durchgegangen bin, war es für mich sehr klar, mit wem es sich sehr gut oder eben nicht gut anfühlt.
Es hat noch ein paar Monate gedauert, das umzusetzen, aber jetzt bin ich so glücklich! Die Sitzung von damals hat es mir innerlich schon klar gezeigt – aber für die Umsetzung im Außen braucht es halt noch ein bisschen.
Vielen Dank dafür nachträglich!


2016 / Frau S. / Angestellte / außerhalb München

… bis jetzt kann ich eine Veränderung noch nicht wirklich orten, aber ich bleibe gespannt und neugierig. Was sich aber evtl. doch verändert hat ist, dass ich seit ein paar Tagen immer wieder gezielt auf meine Mitte fokussiere. D.h. mir eine Art Ruheraum in mir schaffe, der unabhängig ist von belastenden Dingen, Menschen oder Gedanken, die grad an mir zerren… dieser Raum ist so ähnlich wie “meine Höhle” die in unserer Sitzung als Bild und gutes Gefühl gekommen ist!


2015 / B. / Assistenz Geschäftsführung Globaler Konzern / München

Nach mehreren Besuchen bei einer Psychologin hatte sich einfach kein umfassendes Bild gegeben und die belastenden Themen waren immer noch präsent. Jetzt nach der einen Kinesiologie Session wurde mir vieles klarer, ich habe das letzte Puzzle Teil gefunden.
Das positive Gefühl der Sitzung hat bis heute angehalten (Termin vor 6 Wochen). Danke dafür!


2015 / Z. / Software Entwickler, GmbH / München

Familiäre Themen aus der Vergangenheit hatten starkte Einflüsse ins Leben und berufliche Visionen. Gleichzeitg war unruhiger Schlaf vorhanden (starkes Zähneknirschen) und Leistungsfähigkeit/Mut damit sehr eingeschränkt. Das Coaching brachte vorallem kurz danach merklich positive Veränderungen zu den behandelten Themen und Erholung ist merklich spürbar (Zähneknirschen praktisch verschwunden – auch meine Partnerin ist dankbar).


2014 / R.B. / Dipl. Innenarchitekt / außerhalb München

Berufliche Ausrichtung, Weiterentwicklung war negativ mit persönlich einschränkenden Themen und Glaubenssätzten belastet. Die erste Sitzung zeigte eine Lösung von diesen Themen und ein starkes Gefühl von vorhandenen inneren Kräften und Möglichkeiten mich beruflich freier weiterzuentwickeln und Führungsverantwortung verstärkt wahrnehmen zu können.


2014 / S.N. / HR Recruiting Managerin mit Führungsverantwortung / außerhalb München

Persönlich sehr belastende Thematik konnte mit einer Sitzung merklich verbessert werden. Tägliches gefühltes Unwohlsein ist seit erster Sitzung komplett verschwunden! Arbeit und Privates lassen sich nicht trennen – das Coaching half die Arbeit und das Private viel konstruktiver und positiver zu Leben.
Vielen Dank! Bin sehr glücklich darüber.